Osterbrunnen 2019 – es geht in die heiße Phase

Heute haben wir die heiße Phase für den Osterbrunnen 2019 eingeläutet. Den ganzen Nachmittag haben wir fleißig eine Buchsgirlande für den Osterbrunnen gebunden. Mit 7,6 m Umfang war da doch einiges zu tun. Zum Glück hatten wir tatkräftige Unterstützung durch unsere Anneliese und auch einige Vereinsmitglieder zeigten sich als wahre Naturtalente im Binden.

Die Sorge, dass uns der Buchs nicht reicht, erwies sich sehr schnell als unbegründet. Da war doch einiges da:

 

Unser liebes Mitglied Markus Beis hat dann auch noch einige Fotos in Action geschossen, herzlichen Dank dafür!

Übrigens: Ein paar mehr waren wir schon, es wollten nur nicht alle auf die Fotos 😉

Wir freuen uns, wenn Ihr uns am nächsten Wochenende am Narrenbrunnen besucht: Wir sind da am Freitag, 12. April von 10 – 15 Uhr und am Samstag, 13. April von 10 – 13 Uhr. Dort könnt Ihr dann Eier zum schmücken des Osterbrunnens und zum Verzehr für je 1 Euro erwerben, der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut.

 

Werbeanzeigen