Absage unserer Meisterschaft

Leider meint es Petrus nicht gut mit uns. Aufgrund der Warnung vor Dauerregen und des hohen Verletzungsrisikos für die Teilnehmer haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere 3. Landshuter Meisterschaft im altbairischen Wettkampf mit Kunst und Handwerkermarkt abzusagen. 😥 Uns tut das wahnsinnig leid, wir hatten uns schon alle sehr darauf gefreut.

Advertisements

2 Kommentare zu „Absage unserer Meisterschaft

  1. Schade dass ihr die Veranstalltung abgesagt habt.Jeder Sportler würde trotzdem mit machen,denn das Wetter spiehlt für ihm keine Rolle.Scheinbar will da jemand keine nassen Füße bekommen

    Gefällt mir

    1. Nein, die Verletzungsgefahr ist zu hoch. Seilziehen oder Sackhüpfen in einer durchweichten Wiese wäre grob fahrlässig. Dieses Risiko wollten wir weder den Sportlern noch uns als Verantwortlichen zumuten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s